Leev Fründe und Gäste der Treuen Husaren,

wer in den vergangenen Wochen die Berichterstattung rund um die Auswirkungen des Coronavirus auf unseren Fastelovend verfolgt hat, der wird von dieser Meldung nicht überrascht sein: Auch wir müssen schweren Herzens die meisten unserer Veranstaltungen für die Session 2020/21 absagen. Wir werden unsere Gäste persönlich kontaktieren und bereits erworbene Tickets rückabwickeln. Auch wird unser stolzes Korps samt Tanz- und Musikkorps nicht wie gewohnt durch die Säle des Rheinlands ziehen.

Je nach Entwicklung der Pandemie können wir vielleicht in ein paar Wochen kleine Lichtblicke präsentieren. Gute Konzepte haben wir bereits in der Schublade. Aber mit jetzigem Blick auf die aktuellen Zahlen wäre es für Hoffnungszeichen in diese Richtung noch zu früh. Wir werden das Infektionsgeschehen genau beobachten und entscheiden später. Feiern um jeden Preis wird es bei uns nicht geben.

Ihr könnt uns glauben, dass diese Entwicklung uns unendlich traurig macht. Aber es nützt ja nichts: Lasst uns zusammen das Beste aus der Situation machen und miteinander achtsam sein. Dann werden wir auch diese besondere Session meistern und wir sind uns sicher, dass wir uns in 2022 wie gewohnt wiedersehen werden!

Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.